lextraordinary in fashion - with a special dash of lexa







lexa is a freelance fashion editor based in hamburg, germany.


Twitter Buttons




Flair

ilovehh

adidas news for original girls






Ihr Lieben, ich bin grad’ eine schlechte Part-Time-Bloggerin, je sais. Leider halten mich weder die sonnigen Temperaturen, ein Sommerurlaub oder ähnliches von Tumblr fern, sondern ein großer, aber teilweise wirklich wundervoll-spannender Haufen Arbeit!

Von dem Teil, für den mein Herz und meine Feder förmlich brennen, wird es auch hier in wenigen Wochen zu sehen bzw. Lesen geben. So lang’ muss auch ich mich noch ein wenig auf meine Pipeline-Posts und den Relaunch von lextraordinary gedulden, meow.

Aber, aber: abseits meines Schreibtisches verfügt mein Homeoffice über einen wundervollen französischen Balkon, der sich in der Abendsonne auch herrlich für narzisstische Selbstauslöserbilder eignet. Tanz, Musik und Ablenkung fördern ja bekanntlich die Kreativität und so.


Also mesdames et messieurs, genießt die momentanen Sonnenstrahlen abseits Tumblr; meine baldige Postflut wartet ebenso in einer Welle auf Euch :)

xx

07:13 pm, by lextraordinary7 notes Comments




Notes
  1. wannabefrench reblogged this from lextraordinary
  2. vztxr reblogged this from lextraordinary
  3. lextraordinary posted this